Erzähler:innen,  Liebes Tagebuch...

Mehr Erzähler:innen!

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, die beiden Zertifikatsabende der aktuellen Absolvent:innen des Zertifikatskurses “Künstlerisches Erzählen – Storytelling in Art and Education” der Universität der Künste Berlin anhören und -sehen zu können. In der Kulturmarkthalle gab es volles Programm, und die Welt ist nun um zwölf zertifizierte Erzähler:innen reicher. Herzlichen Glückwunsch!

Hannah Hofmann, Petra Venzke, Anna Bone, Barbara Luchs, Neele Illner, Bernhard Träumer
Miriflu Engeler, Christiane Neiss, Bettina Essaka, Lavinia Knop-Walling, Katja Machleidt, Andi Müller

Ich hatte hier im Blog ja schon einmal darüber geschrieben, welche Möglichkeiten es gibt, wenn man das freie Erzählen erlernen möchte.

Der nächste Zertifikatskurs an der UdK in Berlin startet im Herbst und geht über 16 lange Wochenenden in 1,5 Jahren.

Ebenfalls im Herbst 2023 geht der nächste Grundkurs des Vereins Erzählkunst e.V. in Berlin los, er geht über 10 Wochenenden.

Im Süddeutschen gehen die Kurse bei Goldmund e.V.  jeweils über fünf ganze Wochen; freie Plätze gibt es für Anfang 2024.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
error

Gefällt Ihnen dieser Blog? Sagen Sie es weiter!